Rubriken

Sonntag, 29. November 2015

LAVENDEL - AMBER

Diese Seife hat mir echt Nerven gekostet, aber der Duft (Lavendel-Amber von Manske) stimmt mich wieder friedlich. ÜF 10%
Ich wollte, wie es sich für eine Lavendelseife gehört, ein Lila in veschiedenen Schattierungen machen. Also Flüssigfarbe lila mit TIO in verschiedenen Konzentrationen gemischt. Nach Zugabe des Seifenleims zu den verschiedenen Farbkonzentrationen wurde alles hellgrün

ich war geschockt - so sah das ganze aus


Mir blieb also nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren. 

Aber dann 2 Stunden später traute ich meinen Augen kaum, das Ganze sah jetzt so aus.


Naja glücklich war ich nicht, aber besser wie grün war es auf alle Fälle.

Die letzte Überraschung war dann der Anschnitt, aber seht selbst.





  

Ich bin ganz zufrieden jetzt. Leider konnte ich nicht mal gute Fotos machen, da mir alle so schnell aus den Händen gerissen wurden, dass mir nicht einmal 1 Stück geblieben ist. 

INHALT:
Kokos 25%
Olive 25%
Reiskeimöl 20%
Schweineschmalz 15%
KaBu 10%
Rizinusöl 5%




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen