Rubriken

Freitag, 13. September 2013

Lavanda

Diese Lavendelseife ist leider gar nicht so geworden wie ich sie mir vorgestelllt habe. Sie sollte
eben lila wie Lavendel sein, leider habe ich einen doofen Fehler gemacht und Lebensmittelfarbe genommen, nun ist sie eben grün.
Das passiert mir nicht noch einmal, dafür duftet sie herrlich nach ÄÖ Lavendel. Der oben auf die Seife gestreute Lavendel ist aus dem eigenen Garten, also BIO.




INHALT:
25% Kokosöl
25%Schmalz
20% Rapsöl
15% Olivenöl
10%Kakaobutter
5% Rizinusöl

4 Kommentare:

  1. Liebe Doris, sehr schön sind Deine duftenden Kreationen, ich hab sofort das Bedürfnis, mich damit einzuseifen. Und daß Euer Urlaub schön war, glaube ich Dir auch. LG Erika

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Erika, ich werde dir ein Stück Seife zum Probieren mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, danke, das ist sehr nett von Dir. Ich mag Lavendel sehr gern, ist besonders gut zum Einschlafen. Schönes Wochenende!
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ich vermisse Dich, werde bald wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen