Rubriken

Sonntag, 29. Juni 2014

Bubble-Ziege

In letzter Zeit war es echt stressig in meinem Leben, und das Seifeln kam echt zu kurz.

Bevor hier noch alles einschläft habe ich mich an die Töpfe begeben und diese

Zíegen-Milchseife

gesiedet.





Die kleinen Bubbles in der Seife sind schon vor einiger Zeit entstanden 
(handgedreht und mit rosa Tonerde eingefärbt)
Obenauf habe ich bunte Zuckerbubbles gestreut, die man auch zum Backen verwenden könnte.


Beduftet ist sie mit Black Soaps Best Baby von Behawe und durch die extra viele Ziegenmilch hat sie einen herrlich cremigen Schaum. ÜF 10%


INHALT:
33% Kokos
33% Sheabutter
33% Mandelöl süß
1% Rizinusöl 

2 Kommentare:

  1. Hey, Doris, super daß Du wieder hier bist. Danke nochmals für die schönen Stoffe. Vielleicht sehen wir uns morgen.
    Erika M.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Erika. Dachte die Stoffe sind bei dir besser aufgehoben, hatte ja kaum Zeit für die Seifen.
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen